Den wahren Erdogan Terror totgeschwiegen

(rm/dk) Kaum explodierte in den US in einem Krankenhaus ein Sprengsatz werden Medien und Politik wach und sprechen von einer feigen Tat von Terror und Co. Ganz anders aber war es als man das Krankenhaus in Afrin angegriffen hatte. Kaum einer der großen Medien sprach von Terror und kaum ein Politiker griff Erdogan an. Was ist Afrin passierte soll uns wohl als „legal“ als „normal“ verkauft werden obschon dieser Angriff nichts weitere als ein feiger Terror Akt war. Ob in den USA oder in Afrin – Krankenhäuser anzugreifen ist schlicht feige und verletzt sogar internationales Gesetz und wer solche Angriffe macht muss in aller Härte bestraft werden egal ob der Angreifer Terrorist oder Erdogan heißt.

Mindestens ein Toter nach Explosion in US-Klinik

Los Angeles (dpa) – Bei einer Explosion in einer Klinik in Kalifornien ist Medienberichten zufolge ein Mensch getötet worden. Mindestens drei weitere Menschen wurden in dem Gebäude in Aliso Viejo südlich von Los Angeles verletzt. Das berichtet der TV-Sender NBC4. Die Explosion sei mutwillig herbeigeführt worden, zitierte der Sender Ermittlerkreise. Danach soll sich der Sprengsatz in einem Paket befunden haben, das an eine bestimmte Person adressiert gewesen und in dem Gebäude abgegeben worden sei. Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter APD abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar